Image Hosted by ImageShack.us
hot-babes"Kostenlos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Männer sind
  FrAuEn-->MäNnEr
  *nur noch geil*
  DIE GEILEN LEUTE
  WEITENUNG
  Kussgesetze
  LESEN!!!
  BILDAAA
  *FRIENDS-JUNGS*
  *FRIENDS-MÄDELS*
  geile Boys
  -GRÜßE-
  *DANCE*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   natalie hp
   *jacky+luisa*
   *alina hp*
   ~new-yorker radio~
   *LOVE-TEST*
   Teste ob du verliebt bist!!
   Jenny's Hp
   ICQ
   Kai's Hp
   VIVA



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hot-babes

Gratis bloggen bei
myblog.de





also alina,lisa und ich ware heut in weitenung...aber zuerst sind wir zur alina und haben uns gold-haarspray(glitzer) in die haare gesprüht...und en rotes herzle auf die wange gemalt...und uns natürlich warm angezoge.-...gell alina^^ *g*!! dann habe ma bemerkt das wir zu wenig glitzer spray hatte und sind noch ins kaufland und habe uns nochmal zwei gekauft...sind zur bahnhofstoilette (ich weiß voll assi!!*g*) und habe uns des halt noch alle in die haare gesprüht...als wir dann mim bus in weitenung ware sind wir erst mal voll lang rumgelaufen um en richtiger platz zu suche..wir habe dann einen gegenüber von fabio,jacob ect gefunde...der umzug an sich war eig. ziemlich l,angweilig...aber fabio und so habe auf da andere seit immer voll die scheiße gemacht..des war dann wida bessa *g*!! auf jedenfall sind wir dann später noch mit dene alle in die halle gegange und sind halt rumgesesse und habe gelabert...und ich hab zwische durch noch mit meiner digi fotos gemacht...und was für welche....seht ihr später unte...dann sind wir noch in en gasthaus und jacob un fabio habe mal wida scheiße gemacht..ey die habes so drauf..die sind einfach nur hammer *g* dann sind alina,lisa und ich nach STEINBACH (für alina halt zur s-bahn) bzw nach EISENTAL gelaufe...war sooo luschtig..auf em weg habe alina und ich uns noch die oberteile ausgezoge um des ganze konfetti los zu werde....mitten auf nem feldweg...es hatte 3°C aber scheiß drauf :D na auf jedenfall sind wir alle gut angekomme..war echt en geiler tag....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
da fabio...mit hut*g*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
yeah fabio mal ganz cool...und mein schätzele alina

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
da jacob...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mal wida da fabio..man der is ja so fotogen...*g*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
markus....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
meine süße...wie geil

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
kevin,manuel und da jacob!!!^^ voll die poser

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
so der beweis..alina nachts beim ent-konfetti-nieren!!!^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung